Verkehrsbehinderungen im Bereich der Straßen „Am Grund“ und „Am Erlesgraben“ – Zufahrt zum Wertstoffhof

Die SÜC Energie und H2O GmbH verlegt ab dem 16.08.2021 „Am Erlesgraben“ eine neue Erdgashauptleitung. Die Erdarbeiten führt die Fa. Löhner aus. Im Zuge dieser Baumaßnahme wird auch die Trinkwasserhauptleitung erneuert.

Während der Bauarbeiten wird „Am Erlesgraben“ für den Verkehr voll gesperrt. Die Zufahrt zu den Grundstücken wird aber für die Anlieger zumeist möglich sein. Einschränkungen wird es auch im Bereich „Herzogsweg“ und „Am Grund“ – also auch auf der Zufahrt zum Wertstoffhof – geben, da die neuen Leitungen von hier aus angebunden werden.

Die Unannehmlichkeiten, die die Bautätigkeiten verursachen, werden so gering wie möglich gehalten. Die SÜC bittet aber dennoch im Voraus um das Verständnis der Anwohner und Wertstoffhofnutzer.

Bitte benutzen Sie ggf. auch die anderen Wertstoffhöfe im Landkreis Coburg. Anfang Oktober soll die Maßnahme abgeschlossen sein.