Ostergruß

Liebe Dörfles-Esbacher:innen,

endlich können wir wieder ein „normales“ Osterfest ohne Beschränkungen mit der Familie feiern. Ostern ist für Christen in der ganzen Welt das Fest der Auferstehung und der Hoffnung. Ich wünsche uns, dass wir das Positive sehen, uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam das Osterfest feiern. Ich freue mich, dass die Kirchengemeinden wieder etliche Gottesdienste halten und wir viele persönliche Begegnungen genießen können.

Vielen Dank an den Gartenbauverein und die Sozialraumgestaltung und die zahlreichen kleinen und großen Helfer für die wundervolle Gestaltung des Osterbrunnens.

Im Namen des Gemeinderates und der Gemeindeverwaltung wünsche ich Ihnen ein erholsames Osterfest!

Herzlichst, Ihr Torsten Dohnalek

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Obst- und Gartenbauverein!

Ursula Erben, Michael Büchner, Sabine Benende und Joachim Benende beim Osterkrone binden. Ohne die Vorarbeit des OGV wäre die Aktion nicht möglich. Vielen Dank auch für die herrliche Bepflanzung des Osterbrunnens mit Hornveilchen und Osterglocken.

To top

You need to login to contact with the Listing Owner. Click Here to log in.