Der Landkreis dreht einen neuen Imagefim. Aus unserer Gemeinde wird über das Projekt “Rikschafahren” berichtet.

Anfang April kam unser Landrat Sebastian Straubel zusammen mit seinem Filmteam und seiner Pressesprecherin Frau Corina Rösler zum Esbacher See, um eine Sequenz für den neuen Imagefim zu drehen. Ab Juli wird der Clip, der aus allen Gemeinden des Landkreises Coburg berichtet und die Schönheiten und Besonderheiten unseres Coburger Landes zeigt, auf der neuen Homepage des Landkreises zu sehen sein. Zwei bestens gelaunte Statisten aus Dörfles-Esbach waren schnell gefunden. Edda Sommer und Hubert Valtin haben sich bereit erklärt „mitzuwirken“. Auch das Wetter spielte mit und bei strahlendem Sonnenschein trat der Landrat in die Pedale.

Da die zwei Statisten für Ihre gute schauspielerische Leistung nicht bezahlt werden konnten, gab es zur Belohnung eine Rikschafahrt mit dem 1. Bürgermeister Torsten Dohnalek um den Esbacher See. Ein großes Dankeschön an Frau Sommer und Herrn Valtin für ihre Bereitschaft bei dem Dreh mitzuwirken.

Wir freuen uns auf den Film!

Danke an alle, die mitgeholfen haben.

To top

You need to login to contact with the Listing Owner. Click Here to log in.