Die lange Nacht der Feuerwehr am 23.09.2023 war eine tolle Veranstaltung

Ein herzlicher Dank an unsere Freiwillige Feuerwehr!

Liebe Dörfles-Esbacher:innen,

heute möchte ich im Namen der gesamten Gemeinde einen besonderen Dank an unsere Freiwillige Feuerwehr aussprechen. Die “Lange Nacht der Feuerwehr” am 23.09.2023 war eine gelungene Veranstaltung, bei der ca. 300 Besucher einen entspannten und unterhaltsamen Abend verbringen konnten. Besonders möchten wir uns bei den Kamerad:innen der Freiwilligen Feuerwehr für ihren Ideenreichtum und ihr Engagement während dieser Veranstaltung bedanken. Die zahlreichen Attraktionen, wie die Cocktailbar, das Stockbrotbacken, das aufregende Entenrennen und das Feuerlöschtraining, waren bestens vorbereitet.

Die “Lange Nacht der Feuerwehr” hat jedoch nicht nur für Spaß und Unterhaltung gesorgt, sondern auch die Gelegenheit geboten, die Bedeutung der Freiwilligen Feuerwehren in unserer Gemeinde und darüber hinaus zu verdeutlichen. Unsere Feuerwehrleute sind Tag und Nacht bereit, um in Notfällen Hilfe zu leisten und unser Leben und Eigentum zu schützen. Sie opfern ihre Zeit und setzen sich oft großen Gefahren aus, um uns sicher zu wissen. Dafür gebührt ihnen unser ganz besonderer Dank!

Hier ein paar Bilder der Veranstaltung

To top

You need to login to contact with the Listing Owner. Click Here to log in.